Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Fernbeziehung ade?

Amanda Seyfried: Fernbeziehung ade?

04.05.2010 - 18:38 Uhr

New York - Amanda Seyfried hat die Nase voll von ihrer Fernbeziehung.

Und genau deshalb will die Schauspielerin ihren britischen Freund Dominic Cooper dazu bewegen, zu ihr nach New York zu ziehen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Ich habe ein Haus gekauft, er noch nicht. Ich habe kein Haus in Los Angeles oder London gekauft, sondern in New York und ich hoffe sehr, dass er sich dazu entschließt, für eine Weile hierher zu ziehen." Ob sich dieser Wunsch erfüllen lasse, könne sie aber noch nicht sicher sagen. "Er hat all seine besten Freunde in London. Er kann sie nicht einfach verlassen. Ich weiß noch nicht, was daraus wird", so Seyfried abschließend.

Amanda Seyfried ist übrigens ab dem kommenden Donnerstag (06.05.) in dem Streifen "Das Leuchten der Stille" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen