Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes wurde angeklagt

Amanda Bynes wurde angeklagt

06.06.2012 - 08:30 Uhr

Jetzt ist sie dran: Amanda Bynes (26) muss sich vor Gericht wegen Trunkenheit am Steuer verantworten.

Die Leinwandbeauty ('Einfach zu haben') wurde im April festgenommen, nachdem sie ein Polizeiauto gestreift hatte und daraufhin Fahrerflucht beging. 'Tmz' berichtete nun, sie sei zwar wegen der Trunkenheit am Steuer angeklagt, müsse sich aber nicht wegen Fahrerflucht verantworten. Der Staatsanwalt strebe angeblich trotzdem ein verschärftes Urteil an, weil die Aktrice sich geweigert habe, einen Bluttest oder Atemtest abzugeben.

Amanda Bynes drohen bei einer Verurteilung bis zu sechs Monaten Gefängnisstrafe, doch da die Gefängnisse überfüllt sind, würde man sie wahrscheinlich nach wenigen Stunden wieder auf freien Fuß setzen.

In letzter Zeit war das Sternchen des öfteren wegen Verkehrsdelikten und Fahrerflucht in die Schlagzeilen geraten. "Ich kann nur darüber lachen, wenn ihr falsche Geschichten über mich schreibt. Ich habe keine Fahrerflucht begangen. Ich trinke nicht, deswegen stimmen auch die Anschuldigungen mit Trunkenheit am Steuer nicht", hatte Amanda Bynes letzten Monat noch verlauten lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen