Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes twittert für ihr Leben gern

Amanda Bynes twittert für ihr Leben gern

15.06.2011 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Amanda Bynes lässt ihre Fans via "Twitter" gern an ihrem Leben teilhaben.

Die 25-jährige Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Man muss die Menschen ein bisschen etwas über sich wissen lassen. Und wenn man erst mal so lange in diesem Geschäft ist, dann wissen die Leute einiges über dein Leben. Ich erzähle niemandem zu persönliche Dinge." Sie bereue auch nicht, intime Fotos gezwitschert zu haben. Amanda wörtlich: "Ich glaube daran, nichts zu bereuen. Ich tue einfach, was ich in dem Moment fühle."

Amanda Bynes steht schon seit ihrem siebten Lebensjahr vor der Kamera. Zuletzt war sie in der Komödie "Leicht zu haben" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen