Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: Willkommen, Elizabella Dylan!

Alyssa Milano: Willkommen, Elizabella Dylan!

04.09.2014 - 15:30 Uhr

Alyssa Milano (41) ist erneut Mutter geworden.

Die Schauspielerin ('Charmed') und ihr Ehemann David Bugliari (35) begrüßten heute [4. September] ihre Tochter Elizabella Dylan Bugliari auf der Welt.

Ein Sprecher der Schönen bestätigte die frohe Botschaft und fügte hinzu, dass die Kleine 3,37 Kilogramm wog und bei der Geburt 49,5 Zentimeter groß war. "Mama und Baby geht es wunderbar", bestätigte der Vertreter gegenüber 'People.com'.

Im Mai verkündete die Serien-Beauty, dass sie ein Mädchen erwartet und darüber "nicht glücklicher sein" könne. "Ich bin in meiner 'Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft'-Garderobe und wollte mit euch teilen, dass ich ein kleines, süßes Mädchen erwarte", teilte die Darstellerin in einem 'YouTube'-Video hinter den Kulissen ihrer Serie mit.

Der Star hat es sich zur Gewohnheit gemacht, mit seinen Fans ganz offen über sein Privatleben zu sprechen und die ganze Welt an seinem Glück teilhaben zu lassen. Über Twitter verkündete sie erstmals ihre zweite Schwangerschaft. "Klickt für die große, riesige, freudige Neuigkeit hierhin." In dem Post war ein Link eingebettet, der die Fans zur Webseite der Schauspielerin führte. "Wir sind so glücklich, mit euch die Neuigkeit zu teilen, dass Milo ein großer Bruder wird!", verkündete sie darauf glücklich.

Diesen Job kann der kleine Sohnemann von Alyssa Milano nun in Angriff nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen