Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: Stillpause für alle

Alyssa Milano: Stillpause für alle

09.06.2013 - 08:30 Uhr

Alyssa Milano (40) sorgte mit ihrer Milchpumpe dafür, dass es bei den Dreharbeiten für 'Mistresses' alle zwei Stunden eine Pause für alle gab.

Die Schauspielerin ('Charmed - Zauberhafte Hexen') hat mit ihrem Gatten David Bugliari den 21 Monaten alten Sohn Milo. Schon bald nach der Geburt drehte sie die neue Serie 'Mistresses' und war froh, dass sie dort auf viel Unterstützung stieß: "Jeder musste Geduld mit mir haben, als wir die Pilotfolge drehten, denn ich stillte damals noch", erinnerte sich die Amerikanerin gegenüber 'People'. "Alle zwei Stunden wurde die Produktion für 20 Minuten angehalten, damit ich abpumpen konnte. Das war reizend ... aber auch merkwürdig."

Alyssa Milano offenbarte, dass ihr Kleiner eine Schwäche für Brüste habe, was sich auch bei der Begegnung mit ihrer 'Mistresses'-Kollegin Jes Macallan ('Shameless') zeigte. "Sie hatte einen Badeanzug an und er schaute sie an und machte: 'Chi chis'. Er wurde als Baby gestillt", lachte die Serienschönheit, als ihr Nachwuchs einen amerikanischen Slangausdruck für Brüste benutzte. 

Die New Yorkerin ist begeistert von ihrem neuen Leben als Mutter. Das Baby habe ihr eine neue Bedeutung von Liebe vermittelt: "Man denkt, man weiß, was Liebe ist und dann hat man ein Baby und das lässt dein bisheriges Konzept von Liebe komplett einstürzen", philosophierte Alyssa Milano.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen