Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: Milo darf Schauspieler werden

Alyssa Milano: Milo darf Schauspieler werden

12.02.2013 - 10:00 Uhr

Alyssa Milano (40) will ihren 18 Monate alten Sohn Milo unterstützen, wo sie nur kann.

Die Schauspielerin ('Charmed - Zauberhafte Hexen') würde sich ihm auch nicht in den Weg stellen, wenn er in Hollywood Karriere machen möchte. "Bevor ich ein Kind hatte, hätte ich gesagt, dass er es nicht machen darf", offenbarte der Serienstar gegenüber 'Us Weekly'. "Aber seit ich ihn habe, weiß ich, dass die wichtigste Aufgabe von Eltern ist, das zu kultivieren und zu fördern, was in ihren Kindern steckt. Wenn er also beschließt es auszuprobieren, würde ich ihn unterstützen."

Alyssa Milano hat den Kleinen mit ihrem Mann, dem Agenten David Bugliari (34), und sie sieht in ihrem Spross Eigenschaften von beiden Elternteilen: "Er hat das Beste von uns beiden bekommen. Ich denke, er ist eher ein Entertainer, als ich es in dem Alter war. Er findet es toll, aufzutreten. Er liebt Tiere und das hat er von mir."

Der junge Mann ist außerdem schon recht weit entwickelt, wie seine stolze Mama berichten konnte: "Er fing mit vier Monaten an zu sprechen, er krabbelte mit fünf Monaten und er lief mit zwölf Monaten! Er glaubt, dass er zwölf Jahre alt ist."

Auch wenn die Darstellerin und ihr Mann Kinder lieben, sind sie sich noch nicht sicher, ob sie bald noch weitere in die Welt setzen wollen: "Wir versuchen es nicht aktiv, aber es ist auch nicht so, dass wir es nicht versuchen - ich hoffe, das ergibt jetzt einen Sinn", grinste Alyssa Milano.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen