Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano feiert Babyparty

Alyssa Milano feiert Babyparty

16.08.2011 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Alyssa Milano und ihr Liebster David Bugliari haben es am Wochenende (13./14.08.) richtig krachen lassen.

Gemeinsam mit rund 35 Freunden feierte das Paar eine rauschende Babyparty. Die Feier ging allerdings nicht zu Hause über die Bühne - nein, die werdenden Eltern richteten das Fest im Stadion von Milanos Lieblings-Baseball-Mannschaft, den "Los Angeles Dodgers", aus. Auf ihrem Blog postete die Schauspielerin ein Foto, auf dem sie selbst mit einem Baby-Trikot der Mannschaft, zu sehen ist. Bedankt hat sich die 28-Jährige schließlich via "Twitter": "Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich bin euch sehr dankbar."

Übrigens: Alyssa Milano ist seit August 2009 mit David Bugliari verheiratet. Das erste gemeinsame Kind der beiden soll im September zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen