Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: es wird ein Junge!

Alyssa Milano: es wird ein Junge!

15.03.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Erst vor rund drei Wochen hat Alyssa Milano bestätigt, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Und obwohl der Nachwuchs erst in einigen Monaten zur Welt kommen soll, hat die Schauspieler jetzt schon das Geschlecht des Ungeborenen verraten. Auf ihrer Homepage schrieb die 38-Jährige: "Sehr lustig all eure Voraussagungen bezüglich des Geschlechts auf 'Twitter' zu lesen. Ich bin wirklich schlecht, im Geheimnisse behalten... David und ich freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir einen kleinen Jungen erwarten - wir können es kaum erwarten, ihn kennenzulernen."

Alyssa Milano ist seit August 2009 mit David Bugliari verheiratet. Das erste gemeinsame Kind der beiden soll im Herbst zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen