Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alison Brie wollte niemals heiraten

Alison Brie wollte niemals heiraten

19.03.2016 - 10:18 Uhr

New York - Alison Brie hat niemals vorgehabt zu heiraten - bis sie Dave Franco traf.

Die Schauspielerin wollte sich lieber auf ihre Karriere in Hollywood konzentrieren, gestand sie gegenüber der "New York Post". Doch mit ihrem jetzigen Verlobten Franco kann sie sich nichts Schöneres vorstellen, als gemeinsam alt zu werden. Sie sagte wörtlich: "Ich wollte niemals heiraten. Ich dachte immer: 'Das ist nicht der Weg, den ich in meinem Leben gehen werden, weil ich mich für diesen verrückten Lebensstil entschieden habe.‘ Ich habe mich dann verliebt. Also, blah, blah, blah, großartig. Die Schauspielerei ist erfüllend, aber es ist nicht alles im Leben."

Dave Franco und Alison Brie sollen seit 2012 ein Paar sein. Im August letzten Jahres haben sie sich verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen