Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alison Bree spielt nicht nur Comedy

Alison Bree spielt nicht nur Comedy

01.07.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Alison Bree hasst es, in die Schublade Comedy gesteckt zu werden.

Die Schauspielerin ist nämlich der Meinung, dass sie viel mehr kann, als nur in Komödien mitzuspielen. Dem "Fashion Magazine" sagte sie: "Die größte Fehlvorstellung über mich ist, dass ich eine Comedy-Schauspielerin bin und das macht mich verrückt. (...) Ich möchte diesen Titel nicht auf die Weise missachten, dass es heißt, ich hasse dieses Genre, was ich nicht tue. Ich liebe es. Aber für mich ist es so, dass es noch mehr bei mir gibt. Es gibt ungenutzte Ressourcen, von denen ihr noch gar nichts wisst."

Genug Zeit, diese Ressourcen anzuzapfen, hat sie, denn Alison Bree möchte keine Kinder haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen