Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone: Verknallt in den Kollegen

Alicia Silverstone: Verknallt in den Kollegen

27.01.2012 - 10:00 Uhr

Schmetterlinge im Bauch: Alicia Silverstone (35) gestand, dass sie 1995 in ihren Kollegen Jeremy Sisto (37) verknallt war, dem Gefühl aber nicht nachgegeben habe.

Die Schauspielerin ('Eve und der letzte Gentleman') ist jetzt wieder mit dem Star bei der Serie 'Suburgatory' vereint, wo sie ein Paar spielen. Beide haben nun zugegeben, dass da damals etwas war. "Wir haben definitiv für einander geschwärmt", erklärte Sisto gegenüber 'Access Hollywood'. "Es war sehr unschuldig und süß und nichts ist passiert, aber da haben sich die Hände schon berührt. Es war süß." Alicia Silverstone kann dem nur zustimmen: "Ja, da war etwas. Ich denke, wir mochten uns wirklich sehr, aber wir waren respektvoll. Wir haben nichts Schlimmes gemacht." Beide Darsteller befanden sich zu dem Zeitpunkt in Beziehungen, die sie nicht gefährden wollten. "Es war eine besondere Zeit ... alles war magisch und aufregend", erinnerte sich Sisto. "Wir hatte eine coole Freundschaft, aber wir waren beide liiert, ich war verheiratet und sie war auch mit jemanden zusammen."

Silverstone ist nun glücklich mit Christopher Jarecki verheiratet und hat im vergangenen Mai ihr erstes Kind bekommen. Ihr Kollege ist ebenfalls ein verheirateter Familienvater. Trotzdem denkt die Blondine immer noch gern an die 'Clueless'-Zeit zurück. "Wir haben so viel Zeit miteinander verbracht und hatten Spaß zusammen. Ich glaube, da gab es einen Moment, wo wir es beinahe gewagt hätten, aber dann haben wir es nicht gemacht, denn wir waren verantwortungsbewusste junge Erwachsene. Aber es gab eine Menge Gefühle", erinnerte sich Alicia Silverstone mit Wonne an die alten Zeiten zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen