Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Daddario über das erste Treffen mit Zac Efron

Alexandra Daddario über das erste Treffen mit Zac Efron

01.06.2017 - 07:30 Uhr

Berlin – Das Casting des neuen „Baywatch“-Films ist für Alexandra Daddario nicht gerade angenehm gewesen.

Beim Vorsprechen musste sie tatsächlich im sexy Badeanzug erscheinen, das verriet sie im Interview mit der „Bild“. Als sie dann Zac Efron getroffen habe, war sie ganz schön unsicher. Sie sagte: „Vor allem war es echt komisch, im Badeanzug das allererste Mal Zac Efron zu treffen, während er angezogen war.“

„Baywatch“ mit Alexandra Daddario, Zac Efron und Dwayne „The Rock“ Johnson läuft heute (01.06.) in den deutschen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen