Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Daddario macht sich für Baywatch fit

Alexandra Daddario macht sich für Baywatch fit

10.12.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Alexandra Daddario hat sich über die Weihnachtsfeiertage ein Schlemmerverbot erteilt.

Die Schauspielerin hat immerhin eine Rolle in dem anstehenden "Baywatch"-Film ergattert, und natürlich möchte sie im roten Badeanzug eine gute Figur machen. Gegenüber "People.com" verriet die 29-Jährige: "Ich habe angefangen Wein und Käse so gut es geht zu streichen, um mich darauf vorzubereiten. Ich bin an sich beständig fit, denn ich denke, dass es ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist, aber ich werde das noch ein wenig steigern, denn ich habe das Leben ein klein wenig zu sehr genossen."

Alexandra Daddario wird in dem Streifen übrigens an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden 2016 beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen