Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Hochzeit am Wochenende?

Alec Baldwin: Hochzeit am Wochenende?

13.06.2012 - 10:00 Uhr

Hochzeitsglocken: Alec Baldwin (53) heiratet Hilaria Thomas (28) angeblich am Wochenende in der New Yorker St.

Patrick's Cathedral.

Der Schauspieler ('30 Rock') machte der Yoga-Lehrerin im April einen Antrag und möchte nun an illustrer Stätte zur Tat schreiten. Die St. Patrick's Cathedral spielte schon eine große Rolle in Francis Ford Coppolas Klassiker 'Der Pate'.

Die 'New York Post' berichtete, dass eine Menge Planung in den großen Tag des Paares gelegt wurde: "Das war keine schnelle Entscheidung. Da wurde viel geplant", berichtete ein Freund der Zeitschrift.

Es hieß ursprünglich, dass Alec Baldwin seine Liebste in Europa nach den Filmfestspielen in Cannes heiraten wollte. Freunde hatten angedeutet, dass der Star eine europäische Hochzeit feiern möchte, aber dazu kam es offensichtlich nicht. Thomas wird die zweite Frau des Darstellers - 1993 heiratete er Kim Basinger, ließ sich 2002 aber wieder von der Schauspielerin scheiden. Für Hilaria Thomas ist es die erste Ehe. Vertreter von Alec Baldwin wollten die Hochzeitspläne nicht kommentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen