Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: es wird ein Mädchen

Alec Baldwin: es wird ein Mädchen

08.03.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es raus: Alec Baldwin und seine Frau Hilaria bekommen ein Mädchen.

Das verriet die werdende Mutter in einem Interview. Wörtlich sagte sie: "Alec und ich sind überglücklich, dass wir bald ein kleines Mädchen in unserem Leben begrüßen dürfen." Damit wird der Schauspieler wohl oder übel einen anderen Namen für seinen Nachwuchs suchen müssen. Denn vor einigen Tagen hatte er noch verkündet, dass er sein Kind gerne gern Massimo nennen würde - wovon seine Gattin allerdings überhaupt nicht begeistert war. Sie wird es also freuen, dass es ein Mädchen wird.

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Thomas gaben sich übrigens im Juni 2012 in New York City das Ja-Wort. Im Februar gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen