Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Autobiografie in Planung

Alec Baldwin: Autobiografie in Planung

23.01.2015 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin schreibt seine Memoiren.

Der Hollywood-Star wird in "Nevertheless" über sein turbulentes Privat- und Berufsleben auspacken. Die Autobiografie soll im Herbst 2016 auf den Markt kommen. Der zuständige Verlag "HarperCollins" ließ dazu verlauten: "Alec Baldwin ist ein überlebensgroßes Talent mit einer erstaunlichen Bandbreite. Und sein bisheriges Leben war weit von langweilig entfernt. In diesen Memoiren schreibt er über seine Familie, seine Geliebten, Freunde und Feinde, er konfrontiert seine früheren Dämonen, erlebt die Höhen und Tiefen seiner Karriere wieder und öffnet sich auf unerschrocken ehrliche Weise über sein Leben. Diese Memoiren sind lustig, manchmal streitlustig, oft bewegend und unglaublich guter Lesestoff."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen