Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody verklagt Giallo-Macher

Adrien Brody verklagt Giallo-Macher

20.10.2010 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Adrien Brody will Geld sehen. Deshalb verklagte er die Macher des Thrillers "Giallo" jetzt auf zwei Millionen Dollar.

Brody wirft der Produktion vor, für den Film nicht in voller Gänze bezahlt worden zu sein, deshalb fordere er seine Rest-Gage und eine Entschädigung. Angeblich schuldet man Brody noch 640.000 Dollar. Der Anwalt der Produzenten von "Giallo" erklärte inzwischen aber, man habe den 37-Jährigen Schauspieler voll und angemessen bezahlt. Brody hätte für seine Mitwirkung im Film fast eine Million Dollar erhalten, dies sei genug. Dennoch läuft die Klage. Ein Eilantrag von Adrien Brody, die DVD-Veröffentlichung des Films zu stoppen, wurde aber abgelehnt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen