Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody bewundert Bob Hoskins

Adrien Brody bewundert Bob Hoskins

04.09.2006 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Adrien Brody ist von seinem Kollegen Bob Hoskins schwer beeindruckt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, drehen die beiden Schauspieler derzeit zusammen den Film "Hollywoodland". Hoskins schauspielerische Fähigkeiten machten Brody dabei geradezu fassungslos. Der 33-Jährige wörtlich: "Am ersten Tag saß ich da und unterhielt mich einfach mit Bob. Dann rief der Regisseur, Allen Coulter, 'Action' und Bob verwandelte sich vor meinen Augen. Ich hätte vor Angst fast in die Hose gemacht." Brody liebe es zwar, mit Leuten zu arbeiten, die wirklich großartig seien, aber Hoskins veränderte sich komplett, sogar seine Atmung und sein Akzent seien anders gewesen. Brody sagte weiter: "Es war faszinierend, er hat sich einfach auf Knopfdruck verwandelt. Als die Szene dann vorbei war, hat er sich zurückverwandelt und gesagt: 'Gut, ihr Lieben, wir sehen uns später.'"

"Hollywoodland" mit Adrien Brody und Bob Hoskins kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 15. März nächsten Jahres in die Kinos.

Und darum geht's in dem Streifen:
Von 1952 bis 1958 spielt George Reeves für Warner Bros. im Fernsehen "Superman" und ist ein Held von Millionen. Am 16. Juni 1959 wird seine Leiche gefunden, ein vermeintlicher Selbstmord. Privatdetektiv Louis Simo will die offizielle Variante nicht glauben. Er ist überzeugt, dass Reeves Opfer einer Gewalttat wurde, die vertuscht werden soll. Denn da gibt es Gerüchte über eine Affäre, die Reeves mit der Frau eines Studiomanagers gehabt haben soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen