Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron & Lauren Paul: Es wird ein...

Aaron & Lauren Paul: Es wird ein...

10.11.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Aaron Paul und seine Frau Lauren erwarten ein Mädchen.

Das hat die Regisseurin höchstpersönlich auf ihrer "Instagram"-Seite verraten. Dort postete sie ein Foto von ihrer Crew mit einem Pappaufsteller von ihrem Mann im Vordergrund und schrieb dazu: "Nichts anderes zu sagen, als dass ich diese Menschen hier liebe und vermisse. Und ich freue mich, euch den flachen Aaron vorzustellen. Wenn ich ohne mein Schatz reisen, dann kommt der flache Aaron immer mit und feiert. (...) Außerdem: Zu dem Zeitpunkt war ein Mädchen in meinem Bauch und ich hatte keine Ahnung!"

Aaron und Laura Paul sind seit 2013 miteinander verheiratet. Es ist für beide das erste Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen