Startseite » Musik » Musik News » Zayn Maliks Schwester: Betet für meinen Bruder

Zayn Maliks Schwester: Betet für meinen Bruder

20.03.2015 - 15:15 Uhr

London - Zayn Malik bekommt Rückendeckung von seiner kleinen Schwester.

Der One Direction-Star war vor kurzem online heftig attackiert worden, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die ihn scheinbar beim Händchenhalten mit einem blonden Mädchen zeigen, das eindeutig nicht seine Verlobte Perrie Edwards ist. Der 22-Jährige dementierte die Fremdgeh-Spekulationen zunächst und brach dann die laufende Welttournee seiner Boyband ab. Offizielle Begründung: Stress. Seine 12 Jahre alte Schwester Safaa schrieb nun auf "Instagram": "Macht euch keine Sorgen um Zayn, es geht ihm bald wieder gut. All der Stress wegen der Gerüchte und dem Hass, der ihm entgegenschlug, war einfach zu viel für ihn. Das hat ihn wirklich verletzt. Einige Leute haben es einfach übertrieben. Die Leute müssen begreifen, dass mein Bruder auch ein Mensch ist. Hört auf, ihn zu hassen, weil er niemandem etwas getan hat, außer sich zu verteidigen..." Sie liebe ihren Bruder und es tue ihr weh, ihn so verletzt zu sehen. Safaa schrieb weiter: "Bitte betet für meinen Bruder, bitte helft ihm, weil ich weiß, dass er wieder okay sein wird... Bitte hört auf, ihm Hass-Nachrichten zu schicken."

One Direction setzen ihre Welttournee erst mal ohne Zayn fort. Wann der Sänger zur Boyband zurückkehrt, steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen