Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik magerte bei One Direction ab

Zayn Malik magerte bei One Direction ab

08.01.2016 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat nach seinem Ende bei One Direction ein paar Pfunde zugelegt.

Der Sänger verriet im Interview mit dem "Billboard Magazine", dass er während der Zeit in der Band ziemlich abgemagert sei. Auf die Frage, was er nach seinem Ausstieg gemacht habe, antwortete der 22-Jährige: "Ich ging zu meiner Mama, die mir ein paar großartige Gerichte kochte. Ich aß drei Wochen lang, weil ich so viel Gewicht in der Band verloren hatte." Die Gründe für den Gewichtsverlust benannte er allerdings nicht.

Zayn Malik stieg übrigens im März bei One Direction aus - angeblich, um wieder ein normales Leben zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen