Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Ich fühle mich selbstbewusster

Zayn Malik: Ich fühle mich selbstbewusster

14.04.2018 - 11:40 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Fans von Zayn Malik: Der Sänger ist bereit, seine neuen Songs live zu performen.

Bei seinem Debütalbum "Mind of Mine" gab er keine Tour, sondern nur ein paar wenige TV-Auftritte. Grund dafür waren seine Angstattacken. Bei "Bbc Radio 1" erzählte Malik jetzt jedoch: "Ich denke, mein Selbstbewusstsein ist in den letzten eineinhalb Jahren gewachsen. Es ist anders als meine letzte Platte, es ist reifer." Und weiter meinte er: "Ich habe einfach eine Platte veröffentlicht und war nicht so prominent, wie ich es gerne sein wollte. Aber dieses Mal habe ich das Gefühl, dass ich selbstbewusster bin und wirklich daran glaube, was vor sich geht. Und das möchte ich auch meinen Fans zeigen."

Passend dazu veröffentlichte Zayn Malik seine neueste Single "Let Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen