Startseite » Musik » Musik News » Zach Braff möche nicht mit Harry Styles tauschen

Zach Braff möche nicht mit Harry Styles tauschen

22.07.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Zach Braff hat Mitleid mit Harry Styles. Der Schauspieler konnte in diesem Jahr beim Sundance Film Festival persönlich miterleben, wie wenig Privatsphäre dem One Direction-Star inzwischen bleibt.

Der 39-Jährige könnte sich ein solches Leben nicht vorstellen. Er sagte laut "justjared.com": "Dieser Junge, er ist der süßeste Junge, aber er kann keine zwei verdammten Schritte laufen, ohne dass sich eine Menschenmenge versammelt und die Paparazzi kommen. Wer zur Hölle würde so eine Existenz wollen?"

One Direction sind übrigens gerade auf großer Welttournee. Im Moment haben die Jungs einige Tage frei, im August geht es für sie nach Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen