Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean trällert für Venus Williams

Wyclef Jean trällert für Venus Williams

29.08.2008 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean singt für Venus Williams.

Der Sänger hat der Profi-Tennisspielerin einen Song gewidmet. Unter "wyclef.com" können Fans das Liedchen "Venus (I'm Ready)" herunterladen. Wyclef erklärte seine recht ungewöhnliche Idee mit den Worten: "Venus' Fleiß und ihre mentale Stärke inspirieren mich! Ihre Stärke sollte man feiern." Und auch Venus Williams zeigte sich hocherfreut: "Ich bin schon seit vielen Jahren ein Fan von Wyclef, seit seiner Arbeit mit den 'Fugees' bis hin zu seinem Erfolg als Solokünstler. Er ist ein fantastischer Songwriter, Sänger, Produzent und Performer. Ich bin sehr beeindruckt von Wyclefs' Widmung."

Übrigens: Wyclef Jean muss sich wohl vor Gericht verantworten. Der Grund: Ein Juwelier verklagte den Musiker. Jacob And Company Incorporated erklärte, Wyclef habe in den Jahren 2002 bis 2006 für rund 765.000 Dollar Schmuckstücke eingekauft. Noch sei aber eine Rechnung von über 319.000 Dollar offen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen