Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Beinahe iPad verloren

Wyclef Jean: Beinahe iPad verloren

07.10.2011 - 10:00 Uhr

Pure Erleichterung: Wyclef Jean (41) ließ sich seinen Tag von einem aufmerksamen Kellner retten, der mit seinem iPad hinter dem R'n'B-Star ('Haitian Experience') her rannte.

Jean hatte das gute Stück im Restaurant liegen gelassen.

Der Haitianer aß im 'Brother Jimmy's' in New York zu Mittag, als er sein iPad vergaß, auf dem sich pikanterweise seine sämtlichen neuen Tracks befanden.

Natürlich war der Musiker außer sich, als er feststellte, welches Malheur ihm da unterlaufen war. Ein ehrlicher Kellner rannte hinter ihm her und überreichte ihm das Prachtstück. Jean "drückte es an seine Brust", wie ein Augenzeuge der 'New York Post' verriet, bevor er seine Dankbarkeit ausdrückte: "Du hast meinen Tag gerettet! Da ist all meine neue Musik drauf!"

Ob er dabei von Solostücken sprach oder von Gemeinschaftsprojekten mit anderen Künstlern, führte das Ex-Fugees-Mitglied nicht weiter aus. Der Ausnahmemusiker hat jedenfalls erst kürzlich eine Reunion der erfolgreichen Band nicht ausgeschlossen: "Es gibt da eine Energie und eine Begeisterung um die Fugees, die jeden mitreißt. Ich glaube, es wäre aufregend das noch einmal passieren zu sehen. Ich weiß nicht, ob es ein neues Album wäre - aber vielleicht ein Song", machte Wyclef Jean seinen Fans den Mund wässerig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen