Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: 500 Fans stürmen Silvesterparty

Wyclef Jean: 500 Fans stürmen Silvesterparty

04.01.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Die Silvesterparty von Wyclef Jean ist buchstäblich aus allen Nähten geplatzt.

Der Rapper hatte nämlich in einer TV-Sendung die Zuschauer dazu aufgerufen, ihn in seiner Villa in New Jersey zu besuchen. Zum Spaß wohlgemerkt. Doch den verstanden die rund 500 Fans nicht, die Jean beim Wort nahmen, und zu Hunderten bei ihm anrückten. Ein Insider gegenüber der Zeitung "New York Post": "Hunderte und Aberhunderte von Autos parkten überall. Sie hatten draußen Zelte aufgestellt, aber die Leute wanderten in seinem Haus herum, im Kino, in der Küche. Die Polizei kam gegen 3 Uhr früh, um es aufzulösen, es wurde so verrückt."

Übrigens: Wyclef Jean möchte mit seinem Kollegen Will.I.Am unbedingt ein Album aufnehmen. Er erklärte vor kurzem, nachdem er jedes mal mit seinem Freund verwechselt werden würde, müsse er ihn jetzt endlich mal ins Studio schleifen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen