Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss powert bis in die Nacht

Wincent Weiss powert bis in die Nacht

22.12.2020 - 16:42 Uhr

Hamburg - Wincent Weiss feilt aktuell an neuer Musik!

Der Sänger verbringt die letzten Tage des Jahres im Tonstudio - und das bis tief in die Nacht. Weiss postete ein Video in seine "Instagram"-Story, das ihn dabei zeigt, wie er in einen Fahrstuhl steigt. Er sagt: "Feierabend. Zwanzig vor drei. Reicht für heute." Wir wiederholen: Feierabend um zwanzig vor drei, also 2 Uhr 40! Auf diese Arbeitszeit ist sicher niemand neidisch.

Übrigens: Wincent Weiss präsentierte sich letztens als schmieriger Don Wincenzo, beziehungsweise Wincenzo Bianco. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music / Christoph Köstlin)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen