Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston & Michael Jacksons tierisches Geburtstagsgeschenk

Whitney Houston & Michael Jacksons tierisches Geburtstagsgeschenk

27.07.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston hat von Michael Jackson einst einen Affen zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Der King of Pop und die Sängerin waren eng befreundet, und da ließ sich der Musiker nicht lumpen, als der Ehrentag seiner Freundin anstand. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" erzählte der Gospelsänger BeBe Winans, ein weiterer Freund der Soulstimme: "Ich glaube, wir waren alle geschockt, als Michael Whitney zum Geburtstag einen Affen schenkte. Ich war schon bei einigen Geburtstagen, aber das ist immer noch das Geschenk, über das ich den Rest meines Lebens staunen werde. Ich war total verblüfft. Whitney ließ den Affen anschließend sofort in einen Zoo bringen."

Whitney Houston starb im Februar dieses Jahres nach einem jahrelangen Kampf gegen ihre Drogen- und Alkoholsucht. Sie ertrank in der Badewanne eines Hotels. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen