Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: erstes Live-Album wird veröffentlicht

Whitney Houston: erstes Live-Album wird veröffentlicht

17.09.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Im November wird das erste offizielle Live-Album von Whitney Houston veröffentlicht.

Das bestätigte jetzt Produzent Clive Davis, der die Sängerin einst entdeckt hatte, gestern (16.09.) in der "Today"-Show. Er sagte: "Sie war ohne Frage eine der großartigsten Sängerinnen der Welt. Ich möchte, dass die Geschichte dies weiß. Diese CD/DVD wird beweisen, dass es keine wie sie gab. Es ist ein phänomenales Album." Die Platte wird den Titel "Whitney Houston Live: Her Greatest Performances" tragen und eine CD mit 16 und eine DVD mit 19 Songs beinhalten. In den USA wird das Album am 10. November auf den Markt kommen.

Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 im Alter von nur 48 Jahren - vermutlich an einer Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen