Startseite » Musik » Musik News » Westbam: Mein Beruf kann manchmal zäh sein

Westbam: Mein Beruf kann manchmal zäh sein

16.05.2013 - 13:58 Uhr

Berlin - Westbam findet seinen Job manchmal ziemlich langweilig. Nachdem er mittlerweile seit 30 Jahren als DJ arbeitet, hat sich hier und da die Routine eingeschlichen.

Gegenüber "Taz.de" sagte Westbam: "Picasso ist über 90 Jahre alt geworden und hat schon als Kind gemalt. Hat man den gefragt, warum ihm das Malen nicht langweilig geworden ist? In der Praxis gibt es doch keine Arbeit, die nicht mal zäh wird. Und natürlich geht auch mal ein Abend daneben. Das ist vor 30 Jahren passiert und passiert kommendes Wochenende vielleicht wieder."

Am 26. April veröffentlichte Westbams übrigens sein 8. Studioalbum "Götterstraße". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen