Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Lotte kauft Geschenke kurz vorher

Weihnachten: Lotte kauft Geschenke kurz vorher

25.11.2019 - 10:08 Uhr

Esslingen - Weihnachten steht vor der Tür und damit geht auch der Geschenkestress wieder los.

Und auch wenn Lotte sich eigentlich vornimmt, schon frühzeitig mit der Geschenkesuche loszulegen, so richtig klappt das nicht. Im Gespräch mit Fan-Lexikon meinte sie: "Ich fange jetzt schon an, mir Weihnachtsgeschenke zu überlegen. Manche Sachen brauchen ja ein bisschen länger und eigentlich bin ich immer ein Fan davon, Sachen irgendwie mit selbst zu machen, aber das ist schwierig. Ich guck schon mal online und überlege mir Sachen, aber dann ist es eigentlich eher so einen Tag vor Weihnachten so 'Ah‘, jetzt noch schnell." (Aussage auch als Audio- und Video-Statement verfügbar)

Weitere O-Töne von Stars zum Thema Weihnachtsgeschenke finden Sie unter Fn Audio!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen