Startseite » Musik » Musik News » War Amy Winehouse kein Fan der Libertines?

War Amy Winehouse kein Fan der Libertines?

06.10.2015 - 14:30 Uhr

London - Amy Winehouse ist gut mit Pete Doherty befreundet gewesen.

Dessen Band "The Libertines" soll sie aber nicht sondern gemocht haben. Das plauderte jetzt Mark Ronson aus, der ihr Album "Back to Black" mitproduziert hat. Im Interview mit dem "Guardian" verriet er, dass sie mit einer frühen Version von "Rehab" überhaupt nicht einverstanden war. Vor allem das Schlagzeug passte der Sängerin gar nicht, weshalb sie ihn anfaucht: "Versuchst du mich wie die verdammten 'Libertines' klingen zu lassen, oder was?" Daraufhin habe Ronson alles nur noch so gemacht, wie Amy es wollte.

Pete Doherty und Amy Winehouse haben einige Songs zusammen geschrieben - einen auch über ihre Mäuse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen