Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Taschenspielereien

30.10.2009 05:20 Uhr

Victoria Beckham: Taschenspielereien

Los Angeles - Die Modeline dVb von Victoria Beckham läuft zur Zeit ziemlich gut.

Und jetzt will das ehemalige "Spice Girl" ihr Sortiment noch erweitern: um Handtaschen. Die 35-Jährige ist es nämlich leid, dass sie dafür immer noch auf andere Designer zurückgreifen muss. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Victoria will keine anderen Marken mehr promoten. Wenn sie Sachen von Christian Louboutin oder Hermes trägt, dann rennen die Leute in den nächsten Laden und kaufen sich die Sachen. Also dachte sie sich, 'Warum sollte ich das nicht in meine eigene Linie mit aufnehmen?'"

Übrigens: Stars wie Jennifer Lopez oder auch Ellen MacPherson sind große Fans von Victoria Beckhams Kollektionen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.