Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: neues Gesicht von Marc Jacobs

Victoria Beckham: neues Gesicht von Marc Jacobs

30.11.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat mal wieder einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

Dieses Mal unterschrieb sie einen Vertrag mit dem Topdesigner Marc Jacobs. Aktuellen Medienberichten zufolge ist das "Spice Girl" das neue Gesicht des Modelabels. Die Sängerin wird demnach in einer kommenden Werbekampagne für die Frühjahrskollektion von Jabobs zu sehen sein. Victoria hat sich für die Bilder der anstehenden Werbeplakate übrigens schon in glamourösen Outfits ablichten lassen.

Unter anderem hat Victoria Beckham gemeinsam mit ihrem Gatten David ein Parfum auf den Markt gebracht. Das Duftwässerchen "intimately Beckham" steht bereits seit September 2006 in den Verkaufsregalen, floppte allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen