Startseite » Musik » Musik News » Vanilla Ice: als Makler unterwegs

Vanilla Ice: als Makler unterwegs

17.09.2010 - 15:28 Uhr

Miami - Der Ruhm von Vanilla Ice ist nach seinem Hit "Ice, Ice Baby" bekanntlich fast so schnell verflossen wie Eiscreme in der Mittagssonne.

Aber was kaum einer weiß: Er ist schon seit Jahren erfolgreich als Makler unterwegs. Der mittlerweile 42-Jährige kauft Anwesen, baut sie um und verkauft sie gewinnbringend. Der "Daily Mail" sagte er dazu: "Ich mache das schon seit 13 Jahren. Als ich jung war und eine Menge Geld hatte, sagte ich mir - wie die meisten Rockstars, die jung und dumm sind: 'Ich muss mir einen Haufen Häuser zulegen.' Ich habe sie nie benutzt und dachte mir, das sei die schlechteste Investition meines Lebens gewesen. Also sagte ich: 'Lasst uns alles verkaufen, ich will nur noch ein Haus hier in Miami haben.' Ich habe das Haus für 300.000 Dollar gebaut und 1,5 Millionen verkauft. Die Wirtschaftskrise hat den Immobilienmarkt abflauen lassen, aber ich habe aus Seminaren und Büchern, die ich gelesen habe, gelernt damit umzugehen."

Übrigens: Der ehemalige Rapper bekommt eine eigene Show, in der er eine alte Villa renoviert. Titel der Sendung: "The Vanilla Ice Project".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen