Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Grüße aus dem Paradies

Vanessa Mai: Grüße aus dem Paradies

13.11.2018 - 08:46 Uhr

Berlin - Schon seit Juni 2017 sind Vanessa Mai und Andreas Ferber verheiratet.

Jetzt holen sie ihre Flitterwochen nach, für die bisher einfach keine Zeit war. Das Paar genießt die traute Zweisamkeit auf den Malediven. Vanessa lässt ihre Fans via "Instagram" an ihrem Glück teilhaben. Sie postete verschiedene Fotos von sich am Meer und schrieb dazu: "Guck mal, ich bin im Paradies" und garnierte den Satz mit einem Palmen-Emoji. Über ihre Flitterwochen sagte die Schlagersängerin gegenüber "RTL": "Bislang hatten Andreas und ich dafür leider einfach keine Zeit gefunden, aber jetzt passte es perfekt. Zurück in Deutschland geht's für mich direkt auf die Bühne der 'Mercedes Benz Arena' in Berlin - aber vermutlich so erholt wie nie zuvor!"

Am 17. November tritt Vanessa Mai übrigens bei der "Schlagernacht des Jahres" in Berlin auf und am 24. November in Frankfurt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen