Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Beschäftige dich mit dir selbst und höre in dich rein

Vanessa Mai: Beschäftige dich mit dir selbst und höre in dich rein

30.12.2020 - 17:05 Uhr

Berlin - Vanessa Mai ist mit sich selbst vollkommen zufrieden. Im Interview mit "t-online" verriet die 28-Jährige, was sie jungen Menschen raten würde, denen es nicht so geht.

Sie sagte: "Ich finde, es ist super schwer, da Tipps zu geben. Tipps, die man gibt, sind meist für einen selbst gut, aber nicht unbedingt für jemand anderen. Mein Ratschlag wäre allerdings: Beschäftige dich mit dir selbst und höre rein, was dir guttut und was nicht. Viele Menschen haben nicht die Zeit, mal in sich selbst reinzuhorchen, aber diese Zeit sollte man sich manchmal nehmen. Es gibt auch Tage, an denen ich nicht gut drauf bin, aber ich habe gelernt, dass ich an solchen Tagen diese Gedanken zumindest vorerst zur Seite lege und mich später damit beschäftige, wenn es mir wieder besser geht."

Übrigens treibt Vanessa Mai viel Sport. Und ausgerechnet Essen ist dabei eine Motivation für sie. (Firstenws berichtete)

(Foto: Sony Music, Sandra Ludewig)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen