Startseite » Musik » Musik News » Usher: Vegane Ernährung ist ihm zu anstrengend

Usher: Vegane Ernährung ist ihm zu anstrengend

26.10.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Usher hat eine vegane Ernährung ausprobiert.

Der R'n'B-Star nahm sogar einen Privatkoch mit auf Tour, um diese Diät durchzuhalten. Allerdings war es ihm auf Dauer einfach zu teuer. Er sagte "billboard.com" dazu: "Das war verdammt opulent. Es war einfach schwierig, jemanden zu finden, bei dem veganes Essen großartig schmeckte." Inzwischen habe er sich der Blutgruppen-Diät zugewendet, um schlank und gesund zu bleiben. Usher wörtlich: "Heutzutage versuche ich mich beim Essen an meiner Blutgruppe zu orientieren, wenn ich nicht für das fette Kind in meinem Inneren esse."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 26.10.2014 um 18:54 Uhr:

YES - me 2! I love Usher :-)! But i pay a lot of respect to men who can do this!

Diese Seite teilen