Startseite » Musik » Musik News » Usher: Peinlichkeiten über Peinlichkeiten

Usher: Peinlichkeiten über Peinlichkeiten

14.01.2011 - 12:55 Uhr

Berlin - Peinlich, peinlich... Auch die Fans in Oberhausen bekommen Usher nicht zu Gesicht.

Das für morgen (15.01.) geplante Konzert ist abgesagt. Und nun darf spekuliert werden, ob Usher tatsächlich schrecklich krank oder einfach nur peinlich berührt ist. Immerhin war er gestern (13.01.) von seinen Fans ausgebuht und ausgepfiffen worden. Warum? Weil sich der Sänger in Berlin einen Eklat erlaubte. Nicht genug, dass das Konzert am Mittwoch komplett abgesagt wurde, auch der Nachholtermin endete nach einer mageren halben Stunde. Usher sang kein Lied live, wirkte völlig unmotiviert und ging nach 31 Minuten einfach wieder von der Bühne ab. Nun gut, zuvor sagte er noch "Sorry". Zurecht waren die Fans mehr als sauer und forderten ihr Geld zurück. Von Usher selbst gab es bisher kein Wort der Erklärung. Das Management meinte nur lapidar, der Sänger sei einfach krank.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen