Startseite » Musik » Musik News » Usher ist mit seiner Exfrau befreundet

Usher ist mit seiner Exfrau befreundet

10.11.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Usher und seine Exfrau Tameka Foster verstehen sich blendend.

Wie der Sänger nun erklärte, gebe sich das Paar besondere Mühe, die beiden gemeinsamen Kinder nicht unter der Trennung leiden zu lassen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 32-Jährige: "Man muss sich verstehen und einander helfen. Meine Exfrau und ich mussten während unserer Ehe viel Druck aushalten - das lang vor allem an meiner Karriere. Nun haben wir das aber hinter uns gelassen. Wir sind Freunde und versuchen immer die besten Entscheidungen für unsere Kinder zu treffen."

Usher und Tameka Foster haben im August 2007 geheiratet und wurden im November 2009 offiziell geschieden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Usher Raymond V und Naviyd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen