Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Privates bleibt privat

Unheilig: Privates bleibt privat

28.01.2011 - 10:54 Uhr

Augsburg - Geheimnisvoll ist er schon - und es soll auch so bleiben. Die Rede ist von Unheilig.

Der Graf gibt Privates selten raus. Allerdings, so der Sänger, sei kein Unterschied zwischen der Privatperson und dem Grafen, das sei genau das Gleiche. Seinen richtigen Namen will Der Graf aber trotzdem nicht verraten - und genau das sorgt immer öfter für seltsame Blüten im Internet. Auch für den Sänger erheiternd, wie er Firstnews-Interview erzählte: "Bei 'Wikipedia' kann jeder Depp etwas rein schreiben... Da ist im Augenblick Bernd Heinrich Graf ganz aktuell, vor einem halben Jahr war es einmal Günther Graf... Alles was da steht - es ist nichts bestätigt... 'Wikipedia' ist so ein Ding... Wenn man es dann aufräumt, kommt ein anderer und macht es wieder durcheinander und wir haben dann einfach gesagt, lasst die Leute schreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Pimpoli schrieb am 22.02.2011 um 12:03 Uhr:

Ich finde das gut so, wie er das macht! Es ist doch nicht entscheidend,s ein Privates.Es geht niemanden was an. Gut ich finds trollig manchmal, das er nicht mal den Namen von sein Hund erzählt...!Wichtig ist trotz allen die tolle Musik, das sie ein berührt und ein auch mal runterholt, nach einen anstrengenden Tag!Das tut sie bei mir.Mehr will er glaub ich auch nicht! Und der Rest ist den Grafen überlassen.Ich streite nicht ab, das ich schon neugierig wäre...!Das liegt nun mal in der Natur das Menschen! .-P Lg

Diese Seite teilen