Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg: Zigaretten & Alkohol sind gestrichen

Udo Lindenberg: Zigaretten & Alkohol sind gestrichen

30.12.2014 - 14:59 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg will auf seiner anstehenden Tournee so fit wie möglich sein.

Deshalb hat der Sänger mit sich selbst einen "Pakt zur Fitness" abgeschlossen. Er sagte der "Main-Post": "In großen Stadien muss ich eine enorme Kondition haben. Deswegen habe ich beschlossen, die Sauferei und das Zigarettenrauchen einzustellen." Er trinke deshalb nur noch gezielt und paffe seine Zigarren ohne zu inhalieren. Und auch Sport steht für den 68-Jährigen auf dem Programm. Er meinte wörtlich: "Heute will ich fit sein für meine Leidenschaft. Deswegen gehe ich nachts joggen."

Bisher sind übrigens drei Termine der "Panikparty 2015"-Tour bestätigt:

10.07. Hannover
14.07. Berlin
18.07. Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen