Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg & das ungewöhnliche Fitnesstraining

Udo Lindenberg & das ungewöhnliche Fitnesstraining

04.06.2014 - 05:35 Uhr

Leipzig - Udo Lindenberg macht sich mit unkonventionellen Trainingsmethoden für die anstehenden Open-Airs fit.

Am 13. und 14. Juni liefert der Sänger in Leipzig die ersten Stadionkonzerte seiner Karriere ab und nun verriet er gegenüber der "Sächsischen Zeitung" wie er sich mental und körperlich darauf vorbereitet hat. Dazu sagte der 68-Jährige: "Seit drei Monaten jeden Tag schwimmen und rudern, kitzeln und kraulen, Eierlikör saufen und nachts eine Stunde joggen."

Als Udo Lindenbergs Gäste sollen übrigens laut "bild.de" Clueso, Peter Maffay, Max Herre, Andreas Bourani und Sebastian Krumbiegel mit ihm auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen