Startseite » Musik » Musik News » U2: Showmarathon in London?

U2: Showmarathon in London?

01.02.2008 - 15:53 Uhr

London - U2 soll in die Fußstapfen von Prince treten.

Ginge es nach dem Willen von Paul McGuinnes, dem Manager der Band, soll die Band im Herbst eine Reihe von Konzerten in der Londoner O2 Arena geben. Laut aktuellen Medienberichten sagte McGuinnes, U2 wolle in diesem Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen, er hoffe, dass er eine dazugehörige Konzertreihe organisieren könne. Wörtlich sagte er: "Die O2 Arena hat großes Potential, wäre perfekt für U2 und da sie überdacht ist, kann man auch im Herbst Shows durchziehen."

Sowohl Prince, als auch die Spice Girls gaben vor kurzem einige Konzerte in der O2 Arena. Prince war sogar an 21 Abenden in der Arena zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen