Startseite » Musik » Musik News » U2: neues Album erst 2009?

U2: neues Album erst 2009?

04.09.2008 - 06:02 Uhr

London - Das neue Album von U2 wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

Eigentlich sollte die neue Platte von Bono & Co. noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" könnte sich der Veröffentlichungstermin aber verzögern. Als Grund dafür gab Bono an: "Wir haben bereits eine Menge Songs geschrieben und wollen damit nicht aufhören." Er fügte hinzu: "Anfang nächsten Jahres werden die Leute aber unsere Arbeit zu hören bekommen. Wir wollen, dass 2009 unser Jahr wird."

Vor kurzem sind übrigens einige Tracks des neuen U2-Albums im Internet aufgetaucht. Angeblich wurden sie bei einer privaten Session, die von Bono im Urlaub veranstaltete wurde, mitgeschnitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen