Startseite » Musik » Musik News » Tony von Papa Roach & die Motivation durch junge Bands

Tony von Papa Roach & die Motivation durch junge Bands

23.01.2019 - 10:36 Uhr

Berlin - Viele junge Bands geben zu, dass sie die stärksten musikalischen Einflüsse von Papa Roach haben.

Wie sehr die Band heutzutage von jungen Bands inspiriert und beeinflusst wird, dazu sagte Schlagzeuger Tony im Interview mit "morecore.de": "Über solch‘ ein Lob sind wir sehr dankbar und fühlen uns geehrt. Junge Bands inspirieren uns durch ihre Gesamterscheinung, durch ihre Mode, neue Sounds und die geradlinigen Live Performances. Insgesamt haben wir aber das Gefühl, unseren Weg gefunden zu haben und niemandem etwas abschauen zu wollen."

Das aktuelle Album "Who Do You Trust?" von Papa Roach ist seit vergangenen Freitag (18.01.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen