Startseite » Musik » Musik News » Tom Odell: Spektakuläres Bühnen-Comeback mit seiner neuesten Ballade Black Friday

Tom Odell: Spektakuläres Bühnen-Comeback mit seiner neuesten Ballade Black Friday

22.09.2023 - 17:00 Uhr

Die Musikwelt freut sich, den talentierten Sänger und Songwriter Tom Odell wieder willkommen zu heißen, der sich mit seiner neuesten akustischen Ballade 'Black Friday' zurückmeldet.

Bekannt für seinen Hit 'Another Love', ist Odell bekannt für seine selbstironischen musikalischen Interessen, die aus der Charakteristik seiner Lieder und Texte hervorsticht.

Der ehrliche Song spricht offen über Selbstzweifel und den inneren Kampf, den viele von uns erleben, wenn wir uns ständig mit den Freunden unseres Partners vergleichen. Es ist ein Lied, das auf der menschlichen Neugier und den universellen menschlichen Erfahrungen beruht, gleichzeitig aber auch ein Licht auf die spezifischen persönlichen Erfahrungen des Sängers wirft.

Der unermüdliche 32-jährige Odell gab in einer persönlichen Aussage Einblicke in die Entstehungsgeschichte des neu veröffentlichten Liedes. "Ich habe dieses Lied letztes Jahr an meinem Geburtstag geschrieben, der zufällig einen Tag vor dem 'Black Friday' war. Der Song ist von meiner Bewunderung und Liebe für die Menschen in meinem Leben inspiriert. Vom Leben, aber auch von meiner Neigung, unfreundlich zu mir selbst zu sein. Ich denke, dass es ein Liebeslied ist, und ich bin sehr stolz darauf und hoffe, dass es den Leuten gefallen wird.", erzählt er, und lässt uns tief in sein kreatives Universum eintauchen.

Odells neuester Song, 'Black Friday', hat auf seinem TikTok-Account bereits enorme Beliebtheit erlangt, mit über 85 Millionen Aufrufen - ein Indiz für die Resonanz auf seine kraftvollen Texte und Melodien. Darüber hinaus nutzen die treuen Fans des Stars die Gelegenheit, ihre eigenen Clips zu dem Song zu erstellen, und identifizieren sich so mit dem Songtext. Ein zugehöriges Musikvideo soll auf Tom Odells offiziellem YouTube-Kanal veröffentlicht werden, eine ideale Möglichkeit, die visuelle Interpretation des Liedes zu erleben.

Letztes Jahr produzierte und veröffentlichte der vielseitige Künstler Tom Odell seine Lp 'Best Day of My Life' in Eigenregie. Dieser neueste Track ist ein weiteres Juwel in seiner Diskographie und verspricht, die europäische Musikszene weiter aufzufrischen und zu bereichern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen