Startseite » Musik » Musik News » Timbaland & die sieben Begleiterscheinungen des Erfolgs

Timbaland & die sieben Begleiterscheinungen des Erfolgs

23.08.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Der süße Duft des Erfolgs - ein kostbares Gut. Aber auch wirklich ein wünschenswertes?

Schwer zu sagen. Fragen wir doch einfach Musikproduzent Timbaland! Der muss es ja wissen. Seine Antwort? Gar nicht mal so rosig. Via "Instagram"-Story zählte er auf, welche sieben Dinge mit dem Erfolg einhergehen. Hier die Auflistung:

1. Späte Nächte
2. Frühe Morgen
3. Sehr wenige Freunde
4. Missverstanden werden
5. Sich überwältigt fühlen
6. Seine geistige Gesundheit hinterfragen
7. Sein eigener Cheerleader sein

Klingt wahrlich nicht rosig, aber keine Sorge: Es soll sich dennoch lohnen. Das behauptet zumindest der fast 100 Millionen Dollar schwere Timbaland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen