Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko & der Song Ich laufe

Tim Bendzko & der Song Ich laufe

31.01.2012 - 10:15 Uhr

München - Tim Bendzko setzt seine Tour fort.

Am Abend (31.01.) ist der Sänger beispielsweise in Köln zu Gast. Und natürlich gibt der Berliner seine Erfolgssongs "Nur noch kurz die Welt retten" und "Wenn Worte meine Sprache wären" zum Besten. Aber auch Lieder wie "Ich laufe" stehen auf dem Plan. Und über diesen sagte Tim Bendzko im Firstnews-Interview: "Es geht einfach um dieses Gefühl, das man sich denkt, krass, da kannst du weder noch mal darüber nachdenken, noch darüber sprechen, am liebsten würdest du jetzt weglaufen... Aber auch da weiß man, dass das nicht möglich ist. Aber witzigerweise..., man hört ihn und am Ende denkt man, ja hmm... Man hat immer noch ein positives Gefühl danach, was eigentlich nicht zu erklären ist."

Hier die restlichen Tour-Termine von Tim Bendzko:

31.01. Köln
02.02. Kassel
03.02. Hannover
04.02. Braunschweig
05.02. Bielefeld
11.02. Potsdam
12.02. Nürnberg
13.02. Stuttgart
15.02. Freiburg
16.02. Basel
17.02. Zürich
19.02. München
20.02. Graz
21.02. Wien
23.02. Dresden
24.02. Magdeburg
25.02. Erfurt
27.02. Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen