Startseite » Musik » Musik News » Tiesto & die Zusammenarbeit mit Jonas Blue & Rita Ora

Tiesto & die Zusammenarbeit mit Jonas Blue & Rita Ora

03.06.2019 - 08:08 Uhr

Berlin - Tiesto hat es erneut getan: Er hat sich zwei Superstars geschnappt - Jonas Blue und Rita Ora - und mit ihnen seinen brandneuen Track "Ritual" aufgenommen.

Über die Entstehung des Songs erzählte der niederländische DJ laut "Universal Music": "Jonas Blue und ich sind schon seit einiger Zeit befreundet. Er ist so ein talentierter junger Künstler und wir haben nach dem richtigen Projekt gesucht, um zusammenzuarbeiten. Ritas Stimme auf dem Track hebt ihn auf das nächste Level und ich weiß, dass er bei meinen Shows diesen Sommer ein Publikumsliebling sein wird."

"Ritual" von Tiesto, Jonas Blue und Rita Ora ist übrigens seit Ende letzter Woche (31.05.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen